Loading...

unser stil.fabrik partner:

Freitag / Innenausbau

Karl-Heinz Freitag - Der Perfektionist

Für Karl-Heinz Freitag steht die Individualität an erster Stelle. Seine Passion beginnt da, wo Lösungen von der Stange nicht angesagt sind. Mit Leidenschaft fertigt er stilvolle Sonder- und Einzelanfertigungen nach den persönlichen Wünschen und Vorstellungen seiner Kunden. Ein individuelles Möbeldesign, in handwerklicher Perfektion mit hervorragenden Materialien gefertigt, ist für ihn eine wichtige Stellschraube für ein außergewöhnliches Wohnambiente. Nichts reizt ihn mehr als ein anspruchsvolles Projekt, das nur durch jahrzehntelange Erfahrung umgesetzt werden kann. Geht nicht, gibt’s dabei für ihn nicht!

das sagt unser Partner:

        Wir haben uns für das Netzwerk STIL.FABRIK entschieden da wir nur Partner empfehlen, die unseren hohen, über Generationen erworbenen Anspruch auf perfekte Beratung und hohe Ausführungsqualität bedingungslos teilen.

LEISTUNGSBESCHREIBUNG

WER nach dem Besonderen sucht, hohe Ansprüche an Individualität und Design stellt und seinen eigenen Stil lebt, ist bei uns richtig. Von der kleinsten Ergänzung bis zur Neueinrichtung – unsere langjährige Erfahrung ist ein Garant für die professionelle Umsetzung.

UNSERE Leistungen im Überblick

·  SCHREINEREI
·  MÖBELBAU

·  INNENAUSBAU

·  OBJEKTBAU

·  SONDERANFERTIGUNGEN

·  EINZELANFERTIGUNGEN

 

FREITAG INNENAUSBAU

Ludwigstrasse 15

35586 Wetzlar

1

Fax   06441. 35 95 3

Tel.   06441. 32 32 2

info@freitag-innenausbau.de

www.freitag-innenausbau.de

© STIL.FABRIK · Alle Rechte vorbehalten

Impressum

Datenschutz