Loading...

wer wir sind

STIL.FABRIK ist ein Team an erfahrenen Fachleuten rund um Ihr Zuhause. Vom Dachdecker, Maler, Elektriker, Fliesenleger, Heizungsbauer, Schreiner, Möbel- oder Baustoffhändler bis zum Garten- und Landschaftsbauer - gemeinsam haben wir ein Ziel: Wir verwandeln Ihr Zuhause  in eine Wohlfühl-Oase. Dafür gibt jeder Partner Tag für Tag sein Bestes.

Zienert / HEIZUNG · LÜFTUNG · SANITÄR

Stefan Zienert - Der Innovative

Für Stefan Zienert steht die effiziente Wärmegewinnung im Vordergrund. Seine Begeisterung gilt der Analyse, welche Technologie am besten zu den individuellen Bedürfnissen und Gegebenheiten seiner Kunden passt. Dabei hat er seine Leidenschaft für die stromerzeugende Heizung entdeckt. Mit der Heizung Strom produzieren, den Strom speichern und selbst nutzen - als Visionär verbindet er effizientes Heizen mit dem Streben nach Unabhängigkeit.

Green Art / GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU

Markus Wack - Der Anspruchsvolle

Markus Wack steckt als Gartendesigner seine Leidenschaft in die Entwürfe und liebt den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden. Sein ausgeprägtes Gespür für Gartentrends setzt er für innovative Konzepte ein und behält dabei die Kundenwünsche immer fest im Blick.

Möbel Schmidt / natürlich schön wohnen

Udo Schmidt - Der Trendbewusste

Udo Schmidt schätzt den Wettbewerb. Warum? Weil er ihn antreibt, Tag für Tag nach außergewöhnlichen Wohntrends Ausschau zu halten. Er hat einen besonderen Sinn für stilvolle Möbel und präsentiert seinen Kunden auf über 1.200 qm anspruchsvolles Wohndesign.

Freitag / Innenausbau

Karl-Heinz Freitag - Der Perfektionist

Für Karl-Heinz Freitag steht die Individualität an erster Stelle. Seine Passion beginnt da, wo Lösungen von der Stange nicht angesagt sind. Mit Leidenschaft fertigt er stilvolle Sonder- und Einzel­anfertigungen nach den persönlichen Wünschen und Vorstellungen seiner Kunden.

Balzer U. Nassauer / alles aus 1 Hand

Alexander Schneider - Der Versorger

Der Großhändler weiß um die Erfordernisse bei der Materialversorgung von Handwerksunternehmen und Bauprojekten. Ob Baustoffe, Haustechnik, Bedachung, Holz oder Fliesen: Balzer & Nassauer liefert alles aus einer Hand. Seinen Endkunden möchte er Inspiration und Hilfestellung bei der Entscheidung geben.

Strack / Malermeister

Georg Strack - Der Kreative

Georg Strack ist Maler mit Herz und Seele. Für ihn ist ein Pinsel nicht nur ein Werkzeug zum Auftragen von Farben, sondern vielmehr ein Instrument zum Ausdruck seiner Malerkunst. Sein Herz schlägt für die stilvolle Wand- und Raumgestaltung.

AF Elektrotechnik / Meisterbetrieb

Alexander Fleichler - Der Problemlöser

Alexander Fleichler hat seine Berufung zum Beruf gemacht. Wie kein Anderer versucht er, auch die kurzfristigsten Kundenanfragen möglich zu machen. Er weiß, dass manche Projekte ein sofortiges Handeln verlangen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Rödel / Konzept und Handwerk

Jens Rödel - Der Nachhaltige

Jens Rödel liebt bei der Errichtung und Sanierung neuer Dächer und Fassaden die Verbindung zwischen konzeptioneller Innovation und handwerklicher Perfektion.

HAAK / Fliesenlegermeisterbetrieb

Alexander Haak - Der Ästhet

Alexander Haak liebt das Verlegen hochwertiger Materialien. Mit handwerklicher Perfektion setzt er Granit, Marmor, Keramik, Glas oder Mosaik gekonnt in Szene. Er ist immer darauf bedacht ein Ergebnis zu erzielen, das den Ansprüchen seiner Kunden voll und ganz gerecht wird.

Kontakt zur STIL.FABRIK

Langgasse 16 ∙ 35576 Wetzlar

info@stilfabrik-wetzlar.de

T. 06441 . 200 257 1

© · STIL.FABRIK · Alle Rechte vorbehalten

Impressum

Datenschutz